Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns und WER WIR SIND

Herzlich willkommen bei uns in Fladnitz an der Teichalm!

Zufriedene Kunden waren und sind unser Ziel – persönliche, kompetente Kundenbetreuung ist uns ein besonderes Anliegen.

Seit Errichtung der Tankstelle im Jahr 1971 konnten wir unser Angebot kontinuierlich erweitern. Durch persönlichen Einsatz, Zusammenhalt in der Familie und vor allem auch durch ausgezeichnete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte unser Betrieb stetig wachsen.

Heute können wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot rund um das Auto bieten und sind ständig bemüht, unser Angebot am neuesten Stand zu halten. Besonders im Werkstattbereich setzen wir auf modernste Arbeits- und Diagnosegeräte.

Darüber hinaus verfügen wir über ein gut sortiertes Ersatzteilelager, welches uns ermöglicht, einen Großteil der Reparaturen sofort durchzuführen. Unsere BP-Tankstelle mit Shop und „Leitner Stüberl“ sowie dem Wasch- und Pflegezentrum ist schon seit 50 Jahren beliebter Treffpunkt in der Region.

Schon seit Mitte der 1970er Jahre ist für uns der Reifen- und Felgenfachhandel ein wichtiges Standbein.

Neben unseren Stamm-Automarken NISSAN und SUZUKI können bei uns auch sämtliche Fremdmarken gekauft werden, sodass wir für jeden Autokunden das passende Fahrzeug finden. Auch beim Thema „Gebrauchtwagen“ ist man bei uns gut beraten.

So findet man bei Leitner Fladnitz „alles, was auto und fahrer brauchen“. Kommen Sie vorbei, in gewohnt gemütlicher Atmosphäre erwartet Sie.

Ihre Familie Leitner und das Mitarbeiterteam

Zum Seitenanfang